Ich muss mit PHP eine seite programmieren bei der man sich einlogt und danach einen text eingeben kann in ein textfeld und dieser text soll danach an eine vordefinierte e-mail adresse verschickt ...
Ich bin gerade dabei, einen Stundenplan zu programmieren. Ich habe es geschafft, die erste Spalte meiner Tabelle ( Montag ) korrekt zu füllen. jedoch weiß ich nun nicht, wie ich es bewerkstelligen ...